Geheimdienst klopft wieder an

Heute gab es in der Region wieder Anwerbungsversuche von Agenten des Innenministeriums. Es wurde gezielt nach Informationen über Drogen und über Aktivitäten im Kreis Heinsberg nachgefragt. Auch wenn unser Kreisverband als Teil der demokratischen Parteienlandschaft nicht das Ziel dieser Informtionsbeschaffungsmaßnahme war, da explizit nach „kriminellen und asozialen“ im Raum Heinsberg gefragt wurde, konnte der Anzuwerbende […]

Wird die Tafel demnächst von Aktivisten unserer Partei Geschützt?

Nachdem in den letzten Tagen die Essener Tafel bekannt gab demnächst nur noch Kunden mit deutschem Pass aufzunehmen, damit auch deutschen Bedürftigen geholfen werden kann, griffen die gleichgeschalteten Medien, Blockparteien und Gutmenschen den Verein massiv an.   Ausländer waren von Mitarbeitern an der Essensausgabe immer wieder bei tätlichen Angriffen und Pöbeleien beobachtet worden und verdrängten […]